Bolivien Cochabamba
Wahlausgang Bolivien am 6.12.09

Letzte Beiträge

Sorry, Sorry - ich habe versagt bezüglich Blog monatlich aktualisieren - Aber jetzt KOMMTS!!

18 May 2010
Nachdem ich solange nichts schrieb, machte ich mir Gedanken bezüglich der Form, wie ich möglichst viel vom letzten halben Jahr in den Blog stellen könnte ohne Dich zu langweilen. Ich entschied mich für eine Fotogalerie mit kurzen Kommentaren unter den Fotos.

Zur Fotogalerie

Da die Kommentare natürlich kurz gehalten sind gebe ich noch die Links von meinem Mitreisenden weiter, dort kannst Du längere und ausführlichere Berichte lesen:

Zwischenseminar Amntena in Arica

Wochenende in Santa Cruz de la Sierra

und Jans Seite: Jans Website

Ich freu mich auf Kommentare und mal sehen, vielleicht Berichte ich ja wieder öfter... ;-)

Viele Grüße an alle aus Bolivien
Euer Tobi
posted by Tobias Blum - Kommentare (3) - Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Name:
E-Mailadresse (*):
Kommentar:
Spamschutz:(bitte eine vier eintragen)
* E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Chrissi am 20.05.2010 16:14

hei,hei! Ich dachte du wuerdest hart arbeiten und stattdessen treibst du dich durch ganz Sued-amerika auf Touri-reise! tztztztz... :D Wirklich schoene Bilder, super Landschaft. Suedamerikanische Wasserfaelle sind einfach bombastisch (zumindest die in Venezuela). Ich konnte leider nicht alle Bilder oeffnen und beim Rest musste ich immer runter und zur Seite scrollen, weil es so komisch angezeigt wurde. Liegt das an meinem PC/Internett oder ist das bei mehreren so? Soso du hast noch gute 4 Monate vor mir und ich kaum noch 2! Ich denke schon ans packen und wie es ist wieder heim zu kommen... Dir dann also ne super schoene Zeit in Bolivien, die du ja ganz offensichtlich gut nutzt!

Chrissi am 20.05.2010 16:14

hei,hei! Ich dachte du wuerdest hart arbeiten und stattdessen treibst du dich durch ganz Sued-amerika auf Touri-reise! tztztztz... :D Wirklich schoene Bilder, super Landschaft. Suedamerikanische Wasserfaelle sind einfach bombastisch (zumindest die in Venezuela). Ich konnte leider nicht alle Bilder oeffnen und beim Rest musste ich immer runter und zur Seite scrollen, weil es so komisch angezeigt wurde. Liegt das an meinem PC/Internett oder ist das bei mehreren so? Soso du hast noch gute 4 Monate vor mir und ich kaum noch 2! Ich denke schon ans packen und wie es ist wieder heim zu kommen... Dir dann also ne super schoene Zeit in Bolivien, die du ja ganz offensichtlich gut nutzt!

David aus Villingen am 19.05.2010 21:13

Hattest du kein Internet oder hast du uns einfach nur knallhart vergessen *schnief* ? :D