Bolivien Cochabamba
Wahlausgang Bolivien am 6.12.09

Letzte Beiträge

Meine Adresse

20 September 2009
So ich habe endlich meine Adresse heruasgefunden, für den außergewöhnlichen Fall, dass jemand was schicken will :)

Cristo Vive Bolivia
Tobias Blum
Casilla 5027
Cochabamba
Bolivia

Ansonsten gibts nicht so viel zu erzählen. Ich glaube dadurch, dass man von den Kindern jegliche Keime aufsaugt, angenießt und angesabbert wird, ist es extrem schwer gesund zu sein. Seit gestern hänge ich nur mit Halsweh und Kopfweh und leichtem Fieber im Bett. Gerade recht fürs Wochenende O_O

Dann hoff ich, dass ich das nächste Mal bessere Nachrichten hab ;-)
posted by Tobias Blum - Kommentare (2) - Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Name:
E-Mailadresse (*):
Kommentar:
Spamschutz:(bitte eine vier eintragen)
* E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Lenchen am 25.09.2009 10:54

Tobilein! Naaa? gefällts dir in Bolivien? Bist auch brav zu den Kinderchen??? :) kurier deine erkältung schpn aus und meld dich ma:-P Gaaaanz viel Spass noch!!!!! hab dich lieb :-*

Chrissi am 21.09.2009 17:14

Gute Besserung! Brauchst du meine Adresse noch mal? Wie gefaellt dir eigentlich das LOGO?