Bolivien Cochabamba
Wahlausgang Bolivien am 6.12.09

Letzte Beiträge

Nur noch 7 Tage....waaah

19 August 2009
Die Zeit verging rasend schnell und schon sind es nur noch 7 Tage bis der Flug am 26.8. um 10 Uhr in Frankfurt startet. Da hat man gerade noch das Abitur gemacht, ein super Praktikum bei Continental in Villingen gemacht :), ein wenig gearbeitet und Urlaub gemacht und schon sitzt man quasi im Flugzeug. Jetzt heißt es aber erstmal noch Koffer packen - Wer einen guten Tipp hat, was ich unbedingt einpacken muss, darf gern einen Kommentar schreiben :)
Unter den ersten 10 Kommentarschreiber(Innen) werden aufjedenfall 3 Postkarten verlost!!

Außerdem freu ich mich natürlich über jede Anmeldung zum Newsletter (Rundbrief) und werde auch sobald wie möglich von unserem ersten Abenteuer berichten. Denn nach unserem Flug von Frankfurt nach Buenos Aires geht es mit dem Bus nach Cochabamba - Fahrzeit ca. 50 Stunden...wenn das mal schief geht!

Zu guter letzt wollte ich mich nochmal bei allen Spendern bedanken, am Ende waren es 2355 € Spendengeld und ich würde sagen, das ist ein Superbetrag. Vielen Dank!
#
Leicht abgeändertes Logo meines Dachverbands
posted by Tobias Blum - Kommentare (5) - Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Name:
E-Mailadresse (*):
Kommentar:
Spamschutz:(bitte eine vier eintragen)
* E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Florian am 20.08.2009 00:47

Ich würde Silbertabletten zur Reinigung von Trinkwasser mitnehmen. Sind lange haltbar. Waren bei mir schon mal echt hilfreich, als ich mitten in der Zivilisation nur Brackwasser bekam. Schmeckte zwar immer noch schlimm, aber gab keine Bauchschmerzen.

Konstantin am 19.08.2009 22:11

hey
im Internet gibts ne tolle Liste. Da steht alles drin was man brauchen könnte.
hier der link => http://www.urlaubs-checkliste.de/urlaubs-checkliste.htm
Viel Spaß in Bolivien.

Lydia am 19.08.2009 16:27

heeey!!!
dann versuch ich mal mein Glück ;) und hoffe, dass ich vielleicht eine Postkarte bekomme :)
ich kann dir leider nichts sagen was du unbedingt einpacken musst, aber ich wünsch dir einfach mal einen guten Flug und viel Spaß in Bolivien und vielleicht kriegen wir das ja nächstes Jahr wirklich hin, dass entweder ich mal in Bolivien vorbeischau oder du dann in Perú
lieber Gruß!! lydia

Olaf am 19.08.2009 13:53

Hallo Tobias, Grüße aus Geislingen und Glückwunsch zum bestandenen Abi. Aber ich wusste sowieso, dass Du das schaffst!!!! Mit nehmen auf deine große Reise würde ich, das Du in Eueren Garten gehst, und da ein Marmeladenglas voll Erde füllst. Denn so hast Du immer ein Stück von Zuhause bei Dir... Es grüßt Dich und deine Familie herzlich aus dem wilden Süden Olaf mit Familie

Chrissi am 19.08.2009 13:40

So nun bin ich wohl die erste?! Ich würd dir raten nimm dir viel Musik mit. Ich würde dir ja gerne meine Packliste zeigen, aber ich denke wegen der Klimatischen bedinngungen sieht sie etwas anders aus :P Bei mir geht's schon über morgen los VG, wir sehen uns?!