Bolivien Cochabamba
Wahlausgang Bolivien am 6.12.09

Letzte Beiträge

Und so schnell ist man schon wieder vor einem Haufen... Büchern....

03 October 2010
#

Vor wenigen Wochen saß ich noch völlig entspannt am Titicacasee in Copacabana und ließ mich von meinem Bruder fotografieren... sorglos und frei. Nun bin ich bereits seit 3 Wochen am Studieren; es ging quasi vom Flugzeug direkt in die Schweiz nach St. Gallen, wo ich vor lauter Büchern kaum Zeit hab mich an meine sehr schöne Zeit in Bolivien zurückzuerinnern. Wie alle bereits gesagt hatten: wird bestimmt ne super Zeit! Und die war es. Ich habe viel im Umgang mit Menschen gelernt, Durchsetzungskraft und Selbstständigkeit. Dafür war das Jahr ja auch da. Die Menschen in Bolivien haben hoffentlich auch etwas profitiert. In den letzten Tagen konnte ich noch die Wippe fertig einbuddeln, sodass auch etwas bleibendes an uns erinnern wird.

Wer noch ein wenig Zeit hat, kann meinen Abschlussbericht im PDF-Format lesen, wo ich noch ein wenig zusammengfassend über Land&leute, Reisen und Überfälle erzähle.

Abschlussbericht Bolivien

Danke fürs Blog lesen und die (monetäre und psychische) Unterstützung.. und wer weiß vielleicht werde ich ja auch den ein oder anderen Eintrag hier aus der Schweiz verfassen - ist zwar nicht mehr Zivildienst aber immerhin noch Studieren im Ausland ;-)
posted by Tobias Blum - Kommentare (2) - Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Name:
E-Mailadresse (*):
Kommentar:
Spamschutz:(bitte eine vier eintragen)
* E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

David aus Villingen am 04.10.2010 18:36

Dann wirds ja höchste Zeit, dass du dich bald mal wieder in Villingen blicken lässt. Schließlich müssen wir ja den Klingelton wieder neu ausfnehmen...

Oli am 03.10.2010 18:23

Ja ich übernehm dann den blog ;-)\\r\\ngut wars!\\r\\n